Baumann zertifiziert nach ISO 9001

< 1 min read

Baumann Consulting ist seit 2013 nach ISO 9001 zertifiziert und wird nun jährlich nach der aktuellen Version der ISO 9001 rezertifiziert. Unter anderem nutzt Baumann Consulting die Anforderungen der Internationalen Organisation für Normung (ISO), um sicherzustellen, dass alle Kundenerwartungen und gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Die Zertifizierung nach dem ISO-Standard hilft uns, die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen in Bezug auf unsere Dienstleistungen zu erfüllen und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Das Qualitätsmanagementsystem (QMS) von ISO 9001 ist international als der weltweit führende Qualitätsmanagementstandard anerkannt und wurde von Millionen Organisationen in über 170 Ländern weltweit implementiert.

In allen Fachbereichen sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten kreativ zu sein und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Für uns bedeutet ein erfolgreiches Projekt die Integration von Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, Übererfüllung der Kundenerwartungen und Schöpfung von Mehrwert.